15.05.2014: internet-only.de beim World-Cafe 2014

Online besser verkaufen – internet-only erklärt im World Cafe wie es geht

Am 15.05.2014 fand in Krefeld das zweite World Cafe der IHK Mittlerer Niederrhein statt. Der Praxisabend stand unter dem Thema „Online besser verkaufen“.

Das Konzept des World Cafés ist schnell erklärt: Ein Oberthema – fünf Thementische – drei Themenrunden á 30 Minuten.

Joana Garbor von internet-only.de betreute an diesem Abend einen der Thementische als Fachmoderatorin und diskutierte gemeinsam mit den Teilnehmern die Frage „SEO/SEM: Wie mache ich aus Suchenden Interessenten?“ und gab Hinweise aus der Praxis.

Profis aus der Branche treffen sich mit Interessierten und anderen Profis, um sich gegenseitig über bestimmte Online-Themen auszutauschen. Durch die vielschichtigen Hintergründe und Erfahrungen jedes einzelnen Teilnehmers wurde der Abend dank der gewinnbringenden Diskussionen für alle Anwesenden ein voller Erfolg.

Praxisabend:

Bildnachweis: © Bischof

© internet-only.de

Internetagentur internet-only.de

Online Marketing Schwerpunkt: Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Conversion-Optimierung, Content-Marketing, Online-PR
Marienkirchplatz 7 Neuss, Nordrhein-Westfalen
Phone: 02131-6619950