01.05.2015: internet-only zieht um

Zum 01.05.2015 hieß es für unsere Internetagentur: „Auf Wiedersehen Marienkirchplatz!“ und „Hallo Büchel!“

Denn wir freuen uns darüber, unsere Kunden ab sofort in neuen Büroräumen begrüßen zu dürfen. Diese liegen noch näher im Herzen von Neuss. Das Rathaus und der Marktplatz sind lediglich ein paar Schritte entfernt, der Neusser Hauptbahnhof ist immer noch in kurzer Laufdistanz oder via zwei Straßenbahn-Haltestellen erreichbar. Die Parksituation ist dieser optimalen Lage innerhalb der Neusser Innenstadt entsprechend angepasst: In der Nähe stehen verschiedene kostenpflichtige Parkhäuser zur Verfügung.

Die neuen Büroräume bestechen durch ihre helle, freundliche und weitläufige Atmosphäre und bieten somit das richtige Arbeitsklima für erfolgreiches Online Marketing und gelungene Website Programmierung.

Sie erreichen uns ab sofort unter der folgenden Adresse:

internet-only.de
Inh. Gregor Gabor
Büchel 12-14
D-41460 Neuss

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Internetagentur internet-only.de

Online Marketing Schwerpunkt: Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Conversion-Optimierung, Content-Marketing, Online-PR
Marienkirchplatz 7 Neuss, Nordrhein-Westfalen
Phone: 02131-6619950