b2b Magento Shop // bb-stil.ch

Für unseren jahrelangen Kunden aus der Schweiz realisierten wir 2011 einen Shop Relaunch: Umstieg von xt:Commerce auf Magento. In dem neuen Magento Online Shop bb-stil Lösungen für Hotellerie können Geschäftskunden hochwertigen Hotelbedarf kaufen.

Die Herausforderung bei der Realisierung des Magento Shops war die große Produktanzahl. Wichtig war, dass der Kunde seinen Shop selbstständig pflegen kann, Produkte und Bilder hochladen kann. Durch eine übersichtliche Struktur konnte das sichergestellt werden.

internet-only bekam ebenfalls den Auftrag für die kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung und Newsletter Marketing. Durch unsere nachhaltigen Onpage- und Offpage-Maßnahmen im Bereich Internationales Online Marketing platzierte sich der Shop in Google derartig gut, dass der Kunde signifikante Steigerungen an Anfragen und Umsatz verzeichnen konnte.