Analyse, Online Marketing Konzepte, Optimierung

Wir als Online Marketing Agentur bieten sämtliche Online Marketing Module wie z. B. Suchmaschinenoptimierung oder Adwords-Kampagnen. Unsere Leistungen gehen aber noch weiter: Die permanente Analyse und Kontrolle der ergriffenen Maßnahmen gehören genauso dazu wie die Empfehlung, in welchem Umfang Optimierungen einer Seite durchgeführt werden sollten.

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir nur die Maßnahmen verkaufen, die auch sinnvoll sind. Reicht die einmalige Suchmaschinenoptimierung einer Seite, dann sagen wir das auch.

Online Marketing Beratung: Analyse, Optimierung und Kontrolle der Maßnahmen

Durchgeführte Online Marketing Maßnahmen müssen laufend analysiert und kontrolliert werden. Internet-only.de verfolgt regelmäßig die Entwicklung der Kunden-Webseiten mit professionellen Tools. Die Auswertungen halten uns und unsere Kunden auf dem Laufenden. Dabei können wir ganz genau Risiken und Chancen für das Unternehmen identifizieren: Zu welchen Keywords entwickelt sich die Seite gut? Welche Keywords bieten noch Chancen auf Optimierung?

Individuelle Optimierungsmaßnahmen: Einmalig und kontinuierlich

Wir als Online Marketing Beratung erarbeiten Vorschläge, die sich exakt auf die individuelle Kundensituation beziehen. Dabei haben wir Ziele, Ressourcen und Budget des Kunden immer im Blick.
Bei Online Marketing Maßnahmen ist zu unterschieden zwischen einmaligen Maßnahmen und kontinuierlicher Optimierung.

Einige der Maßnahmen werden lediglich einmalig durchgeführt, bei anderen empfehlen sich regelmäßige Aktivitäten. Kontinuierliche Maßnahmen sollten mindestens für sechs Monate durchgeführt werden, um zu einem Erfolg zu kommen.

  • Kontinuierliche Online Marketing Maßnahmen: Backlinkaufbau, regelmäßige Pressemitteilungen, laufende Contentgenerierung, Adwords-Kampagnen usw.
  • Einmalige Maßnahmen: Grundlegende OnPage Optimierung einer bestehenden Webseite, Einrichtung von Social Media Profilen usw.
© internet-only.de

internet-only.de berät Sie zu allen Details des Online Marketing.

Wir sind gerne für Sie da.
Tel.: +49 (2131) 66 1995 - 0

Kontakt
Tim Lehmacher - Ansprechpartner SEO

   Jamais content.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner

Tim Lehmacher

Telefon: +49-2131-661995227

Ihr direkter Kontakt

captcha

SEO

Analyse als Basis für die Optimierung von Websites

Online Marketing Services von internet-only.de

Laufende Kontrolle:

Mit professionellen Tools analysieren wir permanent die Entwicklung der Webseiten unserer Kunden.

Optimierung der Website:

Wir empfehlen einmalige oder kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen.

Einzelne Module:

Wir arbeiten mit hoher Flexibilität. Auch einzelne Module aus unseren Leistungsangebot oder die Bewertung bestehender Online Marketing Maßnahmen führen wir gerne durch.

Wir empfehlen:

   Online Marketing sollte sehr flexibel gehandhabt werden. Beweist sich ein Kanal als nicht erfolgreich, sollte er auch nicht mehr genutzt werden. Vielleicht wird er zu einem späteren Zeitpunkt wieder interessant.

Internetagentur internet-only.de

Online Marketing Schwerpunkt: Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Conversion-Optimierung, Content-Marketing, Online-PR
Marienkirchplatz 7 Neuss, Nordrhein-Westfalen
Phone: 02131-6619950