Kostenpflichtige Suchmaschinen-Werbung

Mit bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen lassen sich relativ schnell die Umsätze steigern. Ähnlich wie bei Printanzeigen zahlt der Kunde an die Plattform, auf der seine Werbung eingeblendet wird. Da die Suchmaschinenwerbung Keyword-gebunden ist, erscheinen die Anzeigen nur bei vorher definierten Suchanfragen. Kostenpflichtige Suchmaschinenwerbung ist für neue Produkte, neue Unternehmen oder für die Bewerbung einzelner Verkaufsaktionen gut geeignet.

Was ist Google Adwords?

Google Adwords ist der unangefochtene Marktführer für bezahlte Suchmaschinenwerbung in Deutschland. Jeder Google-Nutzer kennt die Anzeigen, die über und neben den organischen Suchergebnissen auftauchen. Hier kann ein Unternehmen seine eigene Google Werbung platzieren.

Was bietet Google Adwords?

  • Keywordoptimierte Anzeigen
    Die Google Anzeigen formuliert der Werbekunde selbst. Dabei verwendet er Erkenntnisse aus dem Google Keywordtool: Welche Suchbegriffe werden gesucht und was wird die Anzeige ungefähr pro Klick kosten?
    Die Anzeige wird durch die Verwendung der Keywords genau auf die relevante Zielgruppe ausgerichtet. Google Adwords erlaubt auch die regionale Einschränkung der Reichweite. Nur Suchanfragen einer bestimmten Region bekommen Ihre Anzeigen zu sehen.
  • Volle Kostenkontrolle
    Der Werbekunde zahlt bei Google Adwords nur, wenn jemand die Anzeige anklickt. Bis dahin sind die Google Anzeigen kostenlos. Der Kunde legt im Vorhinein ein Budget fest, dass er monatlich für seine Adwords Kampagnen ausgeben möchte. Diese Grenze ist für Google fix, sie wird nicht überschritten.
  • Laufende Überwachung der Kampagnen
    Google Adwords bietet als Tool sehr gute Möglichkeiten, die laufenden Anzeigen permanent zu überwachen. Es ist jederzeit transparent, wie oft eine Anzeige angeklickt wird. Anzeigentexte können laufend angepasst werden, um auf aktuelle Erkenntnisse oder Aktionen der Wettbewerber zu reagieren.
  • Optimierte Website Voraussetzung für Erfolg der Google Werbung
    Die Google Anzeige leitet den Interssenten auf eine ausgewählte Seite im Internetauftritt eines Unternehmens. Diese Seite sollte exakt auf die Anzeige ausgerichtet sein. Die Erwartung des Besuchers, die mit der Anzeige geweckt wurde, sollte hundertprozentig erfüllt werden.
© internet-only.de

Sie haben Fragen zum Thema Online Marketing?

Sie sind neu im Thema Suchmaschinenwerbung?
Eine Adwords Kampagne läuft nicht so, wie Sie sich das vorstellen?

Sprechen Sie uns an.
Wir sind gerne für Sie da.
Tel.: +49 (2131) 66 1995 - 0

Kontakt

Joanna Gabor - Ansprechpartnerin SEA

   Wenn man die eigene Passion zum Beruf machen kann, dann steckt man Leidenschaft in jedes Projekt.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Ansprechpartnerin

Joanna Gabor

Telefon: +49-2131-661995222

Ihr direkter Kontakt

captcha

SEA


Suchmaschinenwerbung mit internet-only.de

Individuelle Adwords Kampagnen:

Adwords Werbung exakt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

SEA aktuell halten:

Laufende Optimierung der Google Anzeigen notwendig, um beispielsweise auf Wettbewerber zu reagieren

Relevante Keywords in SEA:

SEO-optimierte Adwords Kampagnen sind ideal auf die Landingpages abgestimmt.

Wir empfehlen:

   Verknüpfen Sie Ihre Adwords Kampagne mit der Suchmaschinenoptimierung. Die relevanten Keywords sollten idealerweise auch in den Google Anzeigen eingebaut werden.

   Nutzerfreundliche Landingpages, gutes Serviceangebot und kundenorientierte Inhalte auf der Website steigern den Erfolg einer Adwords-Kampagne.

Internetagentur internet-only.de

Online Marketing Schwerpunkt: Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Conversion-Optimierung, Content-Marketing, Online-PR
Marienkirchplatz 7 Neuss, Nordrhein-Westfalen
Phone: 02131-6619950